Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.07.2005, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So hilflos

liebe esther,
klar sage ich dir , wie alt ich bin, habe ja nichts zu verbergen. bin im juni 30 jahre alt geworden und habe einen 9 jahre alten sohn ( stolz schau).
habe die letzten tage sehr viel gelesen und nach gedacht, bleibt ja auch nicht aus bei dieser sche*** krankheit.
habe auch viel mit meinen eltern telefoniert und wir sind gemeinsam zum entschluss gekommen, das meine eltern hier hoch ziehn zu uns in den norden.
am samstag wird mein vater von der ersten chemo und strahlentherapie entlassen und sie kommen zu uns hoch, denn mein sohn hat diese woche geburtstag und mein vater lässt es sich nit nehmen persönlich seinen enkel zu umarmen( auch wenn es ihm nicht gerade gut geht, ist eben ein sturkopp). eigentlich freue ich mich ja, das meine eltern zu uns kommen, aber im gleichen gedanken mache ich mir vorwürfe, ob es das richtige ist. aber mein vater ist ja alt genug und muss wissen was er macht........ und am samstag treffen wir uns dann mit einen immobilienmakler wegen hauskauf.
hier in der umgebung gibt es auch eine uniklinik, die auch spezialisiert sind auf krebs. denke das mein vater nun sich mit der krankheit auseinander gesetzt hat und sich nit mehr so verkriecht.
trotzdem war ich noch in nöten als ich meinen sohn erklären musste das sein opa am samstag nicht mit uns essen kann, sondern künstlich ernährt wird.
als mutter ist das nicht so einfach, das musste ich feststellen.
hab meinen sohn erklärt, das sein opa einen kloss in der speiseröhre hat und deshalb nicht essen kann, weil der kloss wie ein verschluss ist. habe panische angst, wie mein sohn am samstag reagiert wenn er seinen opa mit der magensonde sieht( eine mahlzeit muss paar stunden durchlaufen, weil der magen das nicht mit macht).denke alles brauch seine zeit.......
nun wisst ihr den neusten stand

gruss sandra
Mit Zitat antworten