Thema: Blutkontrolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.09.2009, 17:43
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Daumen hoch AW: Blutkontrolle

Hallo
@JF tja.... das mit der nerverei des arztes....ich hab immer das gefühl ich nerve schon ohne überhaupt anzufangen zu nerven.
und brauchbare info gibts nicht weder vom hausarzt noch von der uni, dort frag ich eigentlich nach allem was durch das IF anders geworden ist, oder noch werden könnte weil der 2. block ganz anders war wie der erste. angefangen beim haarausfall ( um mal was psotives abzugewinnen der ist übrigens weniger geworden) da zuckte man nur mit den schultern, frage jedesmal nach den blutwerten,"sind soweit in ordnung", man sagt mir noch nichtmal die erhöhten werte im einzelnen, beim hausarzt das gleiche, der ist ja nur für mich zuständig was die infusion während des blocks betrifft und um mir sämtlich überweisungen und AU`S zu schreiben. an mir verdient er nicht viel. ich weiß von der uni dass die hausärzte sich gerne die ganzen blutuntersuchungen unter den nagel reißen wollen, aber die hat ja die uni.und ab januar muss ich 5 jahre alle 3 monate zur uni bin also dort unter kontrolle."zum haut oder haus arzt brauchen sie nur wenn was akutes ist"
wenn ich ganz ehrlich sein soll: KEIN arzt hat überhaupt interesse daran daß ein patient gesund wird. !!!!!! entweder versuchskaninchen oder kuh zum melken. vor 3 wochen mußte ich mich für4 tage krankschreiben lassen weil wirklich nix mehr ging. den schein schreibt mir die helferin und er unterschreibt nur blind. ohne mich reinzurufen,oder sonst was und steht noch neben mir ohne mal zu fragen"wie geht es dir?" arzthelferin: "wie lange" ich: nur 4tage" wenn ich gesagt hätte 4 wochen hätt ich auch sofort bekommen.da aber jeder krankenschein auf grund der vorerkrankung nur erneuert wird,also die selbe diagnose bekomme ich auch nur weiterhin für die zeit nur krankengeld.also: jeder tag "unnötig" zuhause kostet mich eine stange geld.und damit man das bekommt muss man noch hinter allem selber her sein. arbeitgeber gibt krankmeldung bei steurberaterin ab, ich bekomme das geld von chefin abgezogen, warte auf auszahlungsschein kommt und kommt nix. rufe auf krankenkasse an " tja ihr arbeitgeber hat sich nicht mit uns in verbindung gesetzt,auf arbeit angerufen die sollen das regeln. aber mal eben eigenständig handeln und schon lohn abziehen!!!! seit april läuft mein antrag auf behindertenausweis nach 6 wochen 50% bekommen widerspruch eingelegt letzte kommunikation am 3. juli!!!! seitdem noch nichts gehört oder gesehen. im moment geht mir das drum herum und vor allem die warterei und daß man weder unterstützung noch hilfe ( außer hier im forum) ANGEBOTEN bekommt dermaßen auf die nerven. das kann ich keinem sagen.ich könnte ein buch schreiben über schlechte oder garkeine zusammenarbeit der verschiedenen ärtze und sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollen die garnicht erwähnt werden usw.
der ärger darüber ist für mich MOMENTAN schlimmer als die krankheit an sich. mir geht es momentan erdewohl, bin frisch aus meinem wellness wochenende zurück, das übrigens super war, bin wieder aufgepäppelt und genieße den rest meines urlaubes noch zuhause.kann momentan auch mal von allem abschalten, im november wird es mir für 4 wochen und noch wieder bescheiden gehen. aber das geht rum, und dann hoffentlich auch für IMMER schluss mit IF.geschweige dem was ihr schon alles mitgemacht habt, HUT AB bin auch nicht DER schreiber hier lese aber fast täglich.
eigentlich gehört das jetzt garnicht in DIESEN thread aber ich hoffe es nimmt mir keiner übel
hab mir nur mal luft gemacht hat gutgetan
weiterhin viel hier liest und allen die daumen drückt für positive ergebnisse
liebe grüße Petra
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Mit Zitat antworten