Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.06.2010, 19:22
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: OP nach Wertheim

Hallo Asi,

Zitat:
Mein Hirn funktioniert auch mehr schlecht als recht. So, wie es z. Zt. funktioniert, kann ich gar nicht arbeiten gehen. Das würde ja nur Chaos geben.
Hast Du schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Das muss doch mal etwas besser werden, oder?
Ich habe noch nicht mit einem Arzt gesprochen. Habe es bis jetzt immer darauf geschoben, dass ich mit allem allein dastehe. Mein Job, meine Tochter (4 1/2 Jahre) und der ganze Haushalt und dann noch die Physiotherapie 2x die Woche und Arztbesuche. Mein Mann ist als Kraftfahrer von So-Abend bis teilweise Sa-Mittag unterwegs. Da bleibt ALLES an mir hängen. Bin manchmal bißchen damit übefordert. Aber dann bleibt der Haushalt eben liegen. Ich verbringe lieber viel Zeit mit meiner Kleinen. Und auf Arbeit muß ich mich auch jeden Früh neu sortieren. Dann verschaffe ich mir einen kurzen Überblick und die wichtigen Sachen mach ich zuerst. Die anderen können warten. Ich mache auch keine Überstunden mehr (zumindest versuche ich es). Was nicht fertig wird, bleibt eben liegen.

Ich mußte es leider auch erst lernen, Geduld zu haben. Das war ein schwerer Weg.

Zitat:
Ich müsste mal so langsam aber sicher meine Steuern machen. Ich habe total keine Lust. Und dann vergesse ich das auch.


Ich habe meine Steuererklärung nach langem Aufschieben gestern fertig gemacht. Jetzt muß ich nur noch Kopien für das Finanzamt ziehen und dann abschicken. Mußte mich aber auch dazu zwingen.

Alles in allem bin ich viel ruhiger geworden und mein Leben ist streßfreier, weil ich auch mal NEIN sage. Es war am Anfang gar nicht so leicht, aber mittlerweile macht es auch Spaß.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
eispiratin
__________________
Träume nicht dein Leben. LEBE DEINEN TRAUM!
Mit Zitat antworten