Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.03.2011, 19:58
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

Huhu,
ersteinmal ein ganz großes SORRY, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Es geht zur Zeit drunter und drüber bei mir. Die Maus machts mir nicht leicht, weil sie nur noch ihren Papa im Kopf hat und den Vogel komplett abgeschossen hat meine Schwester. Sie möchte den Kontakt zu mir abbrechen.....ja....saß erst einmal da und war total fertig. Ihre Begründung: sie wäre zu sehr von mir verletzt und enttäuscht, weil ich nicht am Totenbett von Mama warr (Wortlaut: es wäre meine Pflicht gewesen) während der Trauerfeier nicht ihre Hand hielt und danach mit meinen VERLOBTEN telefonierte, als wir zur Straßenbahnhaltestelle gelaufen sind und sie sich nicht bei mir einhängen konnte. HALLO?????? Er war/ist der einzige, der fragt wie es mir geht, mich tröstet und vorallem mir zuhört. Nach der Trauerfeier war ich fix und fertig und wollte einfach nur ein paar liebe Worte von ihm hören. Ist das denn nicht nachvollziehbar? Jetzt macht sie mir auch noch den Vorwurf, sie wäre öfters mit Mama bei der Chemo gewesen und bei ihr Zuhaus als ich! Hallo? Mama wollte das so, weil ich eine Tochter habe, die ihr Geregeltes braucht. Ich war oft genug überall mit dabei, wenn ich die Kleine versorgt wusste. Hab nächtelang im Internet gegoogelt, mich informiert und einige Ärzte abtelefoniert. 13 Monate lang war ich diejenige, die alles voran trieb und immer stark war. Aber wehe ich knicke einmal ein und brauche mal eine Schulter zum Ausweinen.....jaja, das darf ich mir nicht erlauben.....ich bin maßlos enttäuscht von ihr. Nie hätte ich gedacht, dass sie sich so ändert und das Versprechen, das wir Mama gaben, brechen würde. Mama liegt noch nicht einmal unter der Erde und schon verkrachen wir uns. Klasse. Super Leistung.

Sorry, muss aufhören zu schreiben, sonst ist der Abend für mich gelaufen. Wünsch euch noch was und melde mich wieder, wenn ich ein bisschen relaxter bin.

Drück euch alle ganz lieb!
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten