Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 20.02.2014, 19:42
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: So schnell vorbei..

Hallo Flower!
Ja, diese gewisse "Vorahnung", dieses blöde Gefühl es könnte ja dieses und jenes sein und sich bewahrheiten. Man hofft zwar dass es sich nicht bewahrheitet und denkt positiv aber man hat Angst dass sich diese Vorahnung bewahrheitet.
So war es bei uns auch! Als mein Papa wegen einer lappischen Bindehautentzündung zum Augenarzt ging habe ich mir noch nicht wirklch was dabei gedacht aber als es nicht besser wurde und sein Husten mehr wurde hatte ich schon so eine Vorahnung. Als ich dann im Internet recherchierte und las dass es sich eventuell um Metastasen und um Krebs handle war ich geschockt! Es hat sich leider dann alles bewahrheitet!

Ach Flower, du hast in diesem verdammten Jahr auch so viel durchgemacht und noch immer ist keine Erholphase drin! Ich hoffe so sehr dass doch noch alles in Ordnung kommt und eine gute Behandlung so schnell wie möglich gestartet werden kann!

Du bist ein echt tapferes und starkes Mädel, du stehst auch deinen Papa wieder mit all deiner Kraft zur Seite! Ich wünsche dir dafür alle Kraft dieser Welt und dass dein Papa doch erfolgreich behandelt werden kann!

Alles Liebe, drück dich!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten