Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.09.2004, 11:06
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Mein lieber Papa,

heute vor 8 Monaten,hast du mich angerufen und total schockiert gesagt,dsa sie wieder was bei dir gefunden haben.
Ich habe noch genau deine Stimme im Ohr.

Ein paar Tage später sagte man uns,das du noch ungefähr 1 bis 1 1/1 Jahre bei uns sein wirst...und jetzt???
Bist du schon fast 4 Monate nicht mehr bei uns,ich dachte der Schmerz wird weniger,aber es stimmt nicht,ich vermisse dich jeden TAG mehr....Wann wird es weniger????

Jetzt liegt Torsten noch in deinem KH,ich habe ziemliche Angst ihn heute Nachmittag zu besuchen,es kommen wieder alle Erinnerungen hoch,mir ist jetzt schon schlecht.

Die Ärzte erinnern sich alle noch an dich,anscheinend haben sie keinen Bericht aus der Uni bekommen,sie fragten wie es dir geht.
Torsten mußte ihnen leider sagen das du verstorben bist,sie meinten , für dich wäre es das beste,das wäre halt der Speiseröhrenkrebs....

Nur ich kann diesen Satz nicht mehr hören,für dich war es das beste(das weiß ich selber),ich weiß nicht wie oft ich den Satz schon gehört habe,oder das Leben geht weiter,klar geht es weiter aber anderes und es kommt auch nur von den Leuten die sowas noch nie mitmachen mußten...die nicht wissen wie schmerzhaft das ist,eine so lieben Menschen zu verlieren.

Ach heute ist einfach ein sch...Tag

ich vermisse dich und Mama ganz doll
passt gut auf euren Sohn auf

In ewiger Liebe
Daniela
Mit Zitat antworten