Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346  
Alt 03.09.2008, 10:43
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

hallo moni,

ja klar kann ich mich an dich noch erinnern. viele von hier sind mir noch im gedächtnis geblieben, so wie du auch.

ja moni, noch immer empfinde ich den kampf um und mit meiner schwester so, als ob es erst gestern gewesen wäre. alles ist mir noch so klar und deutlich vor augen.

und doch musste ich in dieser zeit noch mehr mir liebe menschen verabschieden. z.b. die mutter meiner besten freundin. sie starb im letzten dezember an leberkrebs. sie mir wie eine mütterliche freundin und ich hab sie sehr gemocht. oder meine patentante. sie starb im letzten januar (also noch vor beate) ganz plötzlich. oder meinen bruder. er starb am 6. februar diesen jahres. oder letzte woche. da ist von einer freundin die mutter gestorben. auch sie kannte ich recht gut und es tut mir für die angehörigen sehr sehr leid, dass auch sie jemanden an den sch*****krebs verloren haben.

aber so ist nunmal das leben. ich trauere und doch muss das leben irgendwie weitergehen und geht auch weiter. nur eben anders.

siehst du moni, so wie dir geht es mir auch. immer mal wieder schleich ich hier im forum herum. nur sehr sporadisch, aber doch eben immer mal wieder. und im moment wieder mehr. eben, weil die mutter meiner freundin gestorben ist und auch, weil die mutter einer virtuellen freundin an lymphomkrebs erkrankt ist. überall hört man nur noch von krankheiten und ganz oft dann im zusammenhang mit krebs. das ist doch schrecklich!

ja moni, die lücke die mir beate gerissen hat und bei dir dein dad - ich glaub, sie wird sich nie schliessen. oder doch? keine ahnung.

aber wie müssen ja irgendwie weitermachen. müssen uns irgendwie ohne unsere lieben zurechtfinden.

wie schrieb einst albert einstein?

man muss die welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.

wie recht er doch hat!!!!

so, ich knuddel dich jetzt mal auch.

lg kathrin
Mit Zitat antworten