Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 06.09.2008, 15:01
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Meine liebe liebe Maya!

Erst einmal vielen Dank für deine aufbauenden Worte.

Aber trotzdem gehts mir gerad schlecht. Ich komme gerade von einer Trauerfeier. Die Mutter meiner Trauzeugin ist auch an Krebs gestorben. Wir sollten noch zum Kaffee mitgehen. Aber ich konnte es nicht!!! Genausowenig wie mein Mann. Im Auto liefen ihm auch die Tränen.

Alles war wieder so präsent: die Beisetzung von Beate und auch die von Rainer!!!

Klar haben wir in den letzten Monaten ziemlich viel erlebt und auch verarbeiten müssen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mal ein Licht am Ende des Tunnels sehe. Immer wieder sehe ich Beate vor mir. Immer wieder rede ich über sie. Ich kann sie einfach nicht vergessen und zur normalen Tagesordnung übergehen. Ich schaff es einfach nicht!

Ja. Der Bericht von Beate. Das tat schon sehr weh als du mir deswegen ne SMS geschickt hast. Ich hab einfach nur losgeweint. Wenn du den Bericht noch hast, schickst du ihn mir nochmal? Ich musste Beate damals versprechen, ihn nach dem Lesen zu entsorgen.

Diese Hilflosigkeit ist doch schrecklich. Da willst du helfen und kannst nicht helfen. Für euch wünsche ich mir aber, dass deine Mama den Kerl besiegt und ihr ihm zeigt, wo´s langgeht. Wir konnten es ja leider nicht bzw. haben es nicht geschafft. Aber ihr - ihr packt das auf alle Fälle.

Klar werd ich meinen Weg gehen, versprochen - mit der da (die Engelin Beate).
Momentan glaubt mein Mann ja auch, dass es vllt. besser ist, hier ganz und gar wegzugehen. Wir sind ja am Arbeiten.

Nächste Woche hat diese Freundin von uns auch noch Geburtstag. Sie tut mir so wahnsinnig leid. Ich hab mir jetzt gedacht, ich schreib ihr einen Brief und leg ihr einen Gutschein mit rein. Ich kann dir den Brief ja mal schicken. Mich würde interessieren, ob ich ihn ihr so geben kann.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten