Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.12.2008, 20:13
flummi flummi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 7
Ausrufezeichen AW: Club der Optimisten :o)

also seine geschwister und ich arbeiten jetzt daran seine eltern aufzupuschen... es ist klar das es für die am härtesten von allen angehöriegen ist, es ist ihr sohn. es klapt aber einiegem maßen schon gut. die lassen sich auch langsam von unseren optimismus anstecken. stephan, also meinen freund, geht es auch schon etwas besser als heute morgen. er ist sehr stark und bin mir sicher dass er es schaffen wird. nochmal danke für alle tröstende worte aber auch für die, die mich in meiner histerie zu vernunft gebracht haben. morgen sagen die genau welche laukämie das ist. dafür nehmen sie ihm auch nochmal den knochenmark ab. er bekommt auch schon morgen diesen katheta (ich weiß nicht genau wie das heißt, tut mir leid für medizinische ausdrucke reichen meine deutschkenntnisse noch nicht wirklich) für die chemo. sein hirnwasser wird auch untersucht. ich zähle schon die minuten bis ich endlich wieder bei ihn sein kann. ich bedanke mich nochmals für die tips. wie gesagt es ist alles neu und ich muss das alles wie der rest der familie erstmal lernen. ich hoffe, ich darf Ihnen hier ein paar fragen stellen oder mich beraten lassen falls etwas unklar ist. dafür danke nochmal!!!!!
Mit Zitat antworten