Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 27.04.2009, 00:25
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Naja, Barbara, was heisst hier ommmmmm?

Was willst du uns, speziell mir, der mitmisch, damit sagen?
Ommmmm hin oder ommmmmm her?

Bei hin, nun, das kann ich so nicht im Raum stehen lassen, ommmmm hin, nein, das widerspricht meinem inneren Sein, ganz speziell hier, in diesem so nixnutzigem Forum!!!

Ommmmm her, nun ja, nach innerem Hinundher- Gewiege, könnte, aber müsste, je nach auf- bzw. abwiegelndem Gestirn, ---nun hab ich meinen Text vergessen, was an sich nicht von Nachteil ist, da meine nichtsozialen Kontakte eh der Ansicht sind, das die Erde rund ist, bzw. vor kurzem noch war, aber in Anbetracht der Umstände,....

nein Frau BarbaraO, die Erde ist, egal wie, aber nicht so wie von dir behauptet!!!

Und Frikadellen Rind/Lamm gehört auch nicht in dieses Forum, wo kommen wir User denn hin, wenn hier jeder hirn-seelen-sonstwielos schreibt, sich nicht anmachen lässt, Antworten erwartet die es nie geben wird, rumplänkelt, verbittert und boshaft durch die Gegend zieht, über irgendwelchen Staub redet, gelb oder andersfarbig, inner- oder ausserirdisch, sich vornimmt per Rollator und Bügelbrett Richtung Süden zu ziehen ( naja, war Südstaatlerins Wunschdenken).

Wobei, um was gings denn jetzt??

Inspector Barnaby... ist das ein Kater??


Sozialumgängliche Grüsse

Rosita

Jaja, und ich hab wieder zu spät geblöckt...

Geändert von mischmisch (27.04.2009 um 00:28 Uhr) Grund: määäähhhh