Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.10.2007, 18:35
Benutzerbild von fin
fin fin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Standard AW: doppelter Schicksalsschlag

ich danke euch alle für euren warmen und aufmunternen worte!

gestern hab ich meine geliebte und unvergessliche mama begraben müssen. es war sehr schmerzhaft und nicht wirklich. es ist komisch und vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie in dieser urne sein soll!

im moment fühl ich mich so.... wie mr. jackel und mr. hyde. irgendwie "leichter" und ruhiger. auf der anderen seite stürze ich jeden tag einen abhang hinunter und komme nicht wieder. die realität schlägt mich wie eine faust ins gesicht. man fühlt sich dann allein, kraftlos, irgendwie fehlt einem das "schutzschild", was man ja davor hatte. man sieht irgendwie kein licht am ende des tunnels.

dennoch... habe ich diese vielen menschen bei der beerdigung gesehen und ich war stolz, so stolz ihre tochter zu sein. so viele tränen wurden vergossen. mit einem mal ist kommt man doch blitzartig wieder den abhang wieder hinauf. schneller als man hinuntergefallen íst.

bei einem beitrag hat mir jemand aus dem herzen gesprochen: ich werde meine ma auf jeden fall wiedersehen. ich glaube fest daran, dass unsere seele "weiterlebt". das einzige, was schwierig sein wird, ist die zeit... in der ich meine ma wiedersehen werde. ich vermisse sie soooooo sehr....

traurige und liebe grüße
fin
Mit Zitat antworten