Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.06.2011, 08:38
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard Mein Papa

Nun hat mich mein Papa auch allein gelassen. Er war derjenige der immer für mich da war und mit dem ich jeden Tag nach ARbeit telefoniert habe und neues berichtete. Und nun ist auch er nicht mehr da? Warum verlassen mich alle Menschen die ich so sehr liebe? Warum musste ich miterleben wie qualvoll mein Papa gestorben ist. Ich hätte es lieber nicht mitbekommen. Doch ich wollte für meine Mama da sein und ihr die Sicherheit geben, dass ich da bin und sie nicht alleine ist. Nach fünf Stunden erbitterlichen Kampfes war es dann vorbei, doch ich kann mich nicht darüber freuen, da er so qualvoll gegangen ist. Ich höre noch immer wie er schrie...... Mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf, die Worte, die Geräusche...... Kann das nicht alles nur ein TRaum sein? Es ist ein langer böser Traum. Erst mein Bärli, jetzt mein Papa und .... Jetzt hat Mama auch wieder diesen blöden Brustkrebs wieder. Ich will sie nicht auch noch verlieren. Und meine Jungs?! Für die will ich auch noch lange da sein.
Morgen ist der erste Vatertag ohne Dich Papa.

Warum kann es nicht wirklich nur ein böser langer Traum sein und sobald ich erwache sind alle wieder da!
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten