Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.10.2004, 19:30
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard berufliche Reha??

Hallo Wolfgang,
in dem Gutachten steht:"das Gutachten kann ohne Arzt an Hand der Aktenlage eröffnet werden" Der Typ vom MDK hatte sogar befürwortet, dass ich eine Umschulung machen sollte!!Und der hatte das auch gar nicht so geschrieben, wie dieser Amtsarzt, der MDK hatte das so geschrieben, wie ich es gesagt habe, der Amtsarzt hat darauf eine ZUNEHMENDE Vergesslichkeit gemacht. Das Gutachten vom MDK war vom 14.6.'04 mittlerweile ist das mit meinem Gedächnis schon viel besser geworden und ich denke mal, dass man sich mit mir ganz normal unterhalten kann. Hätte dieser Amtsarzt sich mal die Mühe gemacht, mich zu einem Gespräch einzuladen, hätte er vielleicht gemerkt, dass ich über einen stinknormalen,durchschnittlichen Intelekt verfüge!Die Chemovergesslichkeit bessert sich ja schliesslich!!
Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig. Ich werde mich auf keinen Fall so abspeisen lassen, es geht schliesslich um meine berufliche Zukunft, die kann doch mit gerade mal 35 Jahren noch nicht vorbei sein. Nächste Woche habe ich auch einen Termin bei meinem Frauenarzt, so wie ich ihn kenne, wird er mich so gut er kann unterstützen!!
Mal sehen, was bei rum kommt!
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten