Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.10.2004, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst vor Darmkrebs

das soll also gegen die chronische Magenschmerzen helfen,dieser Artischokensaft (habe ich dochr richtig verstanden oder?)
Also ein paar Monate Artischokensaft trinken und meine chronsichen MAgenschmerzen sind adé?
Das klingt eventuell etwas misstrausich aber ich bin ganz und garnicht missstrauischw erde mir Artischokensaft kaufen.Nur habe ich nicht so ganz verstanden gegen was es gut ist,gegen die Magenschmerzen?
Und wegen dem Artzt ich sage meiner Mutter nachher was mein Problem is und sie solle mir doch bitte einen Arzttermin holen.Die Untersuchung wird wohl sicherlich unangenehm sein,aber was soll cih machen mir passieren ja immer nur solche Dinge..tztztz.

Noch etwas an die Medizin und die Ärzteamals als Säugling wurde ich an meinem Magen operiert,weil ich alles gegessene wieder erbrochen habe oder so.Naja jedenfalls gibt es heute bzw hatte meine damalige Kinderärtzin bis heute noch keine Unterlagen bekommen.Da frage ich mich wo sind die und was haben die damals wirklich mit mir gemacht?!!

Euer David
Mit Zitat antworten