Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.01.2006, 08:15
Brittavl Brittavl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Unna
Beiträge: 15
Standard AW: Hilfe, keine Chemo mehr

Hallo,

@ Sonja: Danke für Deinen Link. Habe mich dort mal umgeschaut. Ich dachte, daß es noch nicht die Zeit wäre, darüber nachzudenken. Falsch gedacht.

Ich glaube, Papa fühlt sich in Bochum nicht wohl. Vorgestern war der Prof bei ihm, sagte, daß er doch schon sehr viel besser aussieht. Wir haben am Donnerstag, 13.01.06 einen Termin mit ihm. Dann wollen wir alles im Klartext besprechen, wie es weitergeht. Ich denke, daß Papa nach Dortmund auf eine Palliativstation geht. Ich glaube nicht, daß er noch lange in Bochum warten wird, um eventuell noch operiert zu werden. Die OP wäre auch nur reine Palliativmaßnahme, damit er wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann.
Ich telefoniere auch fast täglich mit einer Freundin in Berlin, deren Mutter es ähnlich geht. Bei ihr wurde die Diagnose erst nach den Herbstferien gestellt. Die Mutter hatte vor 20 Jahren den Krebs schon einmal besiegt. Ihre ersten Worte waren: Das mache ich nicht noch einmal durch. Sie ist schon soweit, daß sie von sich aus ins Hospiz geht.
Heute fährt mein Mann mit meiner Mutter ins KH. Ich bin etwas durch im Moment.
Jetzt meldet sich mein Sohn, der es nicht haben kann, daß ich am PC sitze. Bevor die ganze Wohnung im Klump liegt, sage ich

bis später, liebe Grüße,
Britta
Mit Zitat antworten