Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.01.2006, 09:33
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Den Geburtstag von meinem Vater haben wir recht gut überstanden! Wir haben so getan als wäre er noch bei uns und haben anlässlich seines Geburtstages ein kleines Kaffeekränzchen gemacht. Abends haben wir dann noch gemütlich beisammen gesessen, Musik gehört und lustige Geschichten von damals erzählt. Für meinen Vater haben wir eine kleine Gedenkecke auf dem Sideboard mit Blumen, Bildern und Kerzen eingerichtet. War schon ein komisches Gefühl. Immer wieder kamen die Erinnerung von seinem letzten Geburtstag! Als die Welt noch in Ordnung war und wir bis in den frühen Morgen gefeiert hatten. Ja, das war letztes Jahr. So schnell kann sich das Leben drehen.
Vorgestern habe ich kurz von meinem Vater geträumt. In meinem Traum kam er einfach so bei meiner Mama ins Wohnzimmer spaziert und sagte: “Hallo zusammen! Ich ich bin wieder da, alles in bester Ordnung!” Und tatsächlich er sah richtig gut aus. So wie vor seiner Krankheit. Er lachte und strahlte. Er umarmte mich so herzlich in seinen startken Armen. Es war so richtig schön. Wir alle waren so überrascht von seinem Besuch und freuten uns sehr darüber. Aber kaum war er richtig von uns empfangen worden, stürmte eine Krankenschwester ins Haus und rief, dass er nun wieder mitkommen müsse, sein Ausflug sei vorbei. Und dann sah ich zu meinem Vater rüber und plötzlich war er gar nicht mehr kerngesund. Es saß in dem Sessel, war ganz blaß und traurig und aus seinem Bauch kam ein Tumor hervor. Und da war mein Traum vorbei. Seltsam, erst träume ich monatelang gar nicht und nun so etwas. Hätte er nicht wenigstens in meinem Traum gesund bleiben können?!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten