Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 27.10.2006, 21:37
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Sani, Hallo Malleros,

schön, dass Ihr Euch so regelmäßig meldet. Habe momentan einfach viel zu tun. Und mein Mann ist manchmal von 0 auf 150 in 2,5 Sekunden. Dreht mir die Sätze im Hals herum und regt sich dann über Sachen auf, die gar keiner gesagt hat . Ich habe das Gefühl, dass er das aber Alles selber so glaubt und das macht mich traurig. Habe vorgestern bei der Krankenkasse und dem Reha-Technik-Zentrum nach dem Rollstuhl gefragt; gestern habe ich dann nochmal nachgehakt, ob ich nicht einen Leihrollstuhl bekommen kann. Die Sachbearbeiterin der KK war ganz erstaunt, dass wir noch keinen haben und plötzlich ging es schnell. Auf Nachfrage beim RTZ gestern abend hies es, der Rollstuhl wird heute nachmittag geliefert; nicht der Leihrollstuhl, der Normale!

Jürgen ging es heute sehr gut (was man so sehr gut nennt ). Der Arzttermin ist gut gelaufen. Cortison wird auf 2 x 8mg reduziert. Er bekommt zusätzlich ein Medikament um evtl. seine Antriebslosigkeit in den Griff zu kriegen und am 07.11. hat er den ersten Termin zur Krankengymnastik. Alles in Allem ein sehr ereignisreicher Tag. Heute Nachmittag ist er mit mir sogar ins Dorf gelaufen, zur Apotheke, zur Krankengymnastik und hinterher noch einen Cappucino trinken. Das erstemal seit 2 Wochen, dass er ohne Grund vor die Tür ist.
Aber wie das Leben so spielt, läuft er heute mit mir ins Dorf. Anscheinend hat so ein Rollstuhl auch heilende Wirkung .
Über Nachbestrahlung haben wir heute auch gesprochen, der Arzt will aber erst abwarten, was die nächsten Bilder zeigen, da er anscheinend eine Wassereinlagerung beim letzten Mal hatte. Jetzt muss ich mich um einen schnellen Termin zum MRT kümmern. Ihr seht, es wird mir nicht langweilig.

Wünsche Euch einen schönen Abend
Herbsttag am Fluß.jpg
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten