Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.03.2007, 16:13
melimaus0010 melimaus0010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 26
Standard AW: Lymphknotenschwellung seit 4 jahren

ich bin 22 jahre euso ich werd 23 aba es is halt trozdem ned leicht ich hab veu die angst vorm arzt gehn, sie tun ab u. zu schon weh da spür ich wie sie toben, die in der leiste bei den füssen san länglich u. ca. 3 cm lang wie würmer so a form haben die, und die beim hals sind kugelrund und auch 2.5cm gross,
aba verschiebbar u. weich, nur ab u. zu tuns schon auch weh,
ich weiss mit meinen sätzen könnt ihr alle nicht viel anfangen und nachdem ich noch kein ergebnis hab sollte ich vielleicht auch nicht mitreden aba ich hab halt grosse angst ich lese täglich in dem forum und wenn ich mir das alles so durch lese bekomm ich überall irgendwas wos zwickt und wo ich mir denke vielleicht hab ich das ja auch schon !
aba ich hoffe troz allem das nichts ist und das ich gesund bin, auch wenn ich dann imma noch gesund bin und das ergebnis gut ist werde ich trozdem noch einigen ein paar tröstende worte schreiben denn egal was für einen krebs keinen menschen würd ich ihn wünschen, niemanden , nur damals vor 100 jahren wars die pest, jetz is es krebs, und in den nächsten hundert jahren gute frage, aba mann muss einfach immer das beste draus machen, stark sein und alles drauf setzten das man bald wieder gesund wird !!!
Mit Zitat antworten