Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.12.2014, 10:31
Tomba36 Tomba36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 123
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Hallo ,

ja so ist es ... Was wir haben ist ein Eingriff über den Leistenkanal.
Wir sollten uns immer vor Augen halten, das die Medizin heute schnell geworden ist. Hocheffiziente Arbeitsabläufe etc. - doch das Gewebe heilt eben immer noch wie vor tausenden von Jahren.

Rein, rauf, runter raus ist leider nur bei Autos möglich

Es ist auch so das je nach kleineren Einblutungen, verwendeten Nahtmaterial und Kenntnisstand des Operierenden sowie unterschiedlicher Anatomie eines jeden eben auch die Heilungen völlig unterschiedlichen Verlauf haben.

Schau mal Marko - ich hatte einen 2.Eingriff an der selben Stelle ,bin im Kindesalter 2 Mal am Bauch operiert worden und hatte nach der Operation wirklich fast alle Komplikationen die es so gab - heute stehe ich , 5 Monate nach der OP wieder selbst am OP-Tisch.
Wenn der Verlauf auch schwierig war, ich verzweifelte usw.

Im Endeffekt habe ich es geschafft.
Nicht wenig haben mir die Leute in diesem Forum geholfen - DANKE

Es wird uns ein ganzes Leben beschäftigen .
Wohl dem der sagen kann "verschwende keinen Gedanken mehr daran".

Das Schicksal läßt sich nicht ändern, sieh es mal von einer Perspektive als ob dich jemand gewarnt hat .
Du sollst ja nicht dein Leben umdrehen - aber evtl.achtest du deine Gesundheit anderes als es Menschen tun die so zeitig wie wir nicht vom Krebs betroffen waren.

Ich selbst habe immer noch Probleme mit der Geschichte auch die Nachwirkungen des Muskelabbaus nach 2 Operationen lassen sich nicht wegwischen ... Aber ich habe einen großen Schritt gemacht , ein Haus gekauft das ich sanieren kann.
Man ist beschäftigt, freut sich und weiß das man seine Zukunft neu aufbaut.

Halt die Ohren steif, berichte so viel du willst hier ... Es wird immer jemand lesen der dich berät , auch wenn es kein Urologe ist.

Gleichgesinnte spielen in deiner Liga ...

Besinnliche Feiertage
Tomba
Mit Zitat antworten