Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.04.2009, 19:09
Eulenbaby Eulenbaby ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 2
Standard Diagnose Darmkrebs!

Hallo zusammen,
meine Schwester (52 Jahre) kam vorige Woche ins Krankenhaus mit den Verdacht auf Morbus Chron. Dies hat sich nicht bestätigt.
Sie hat Darmkrebs...und Lebermetastasen wurden auch gefunden. Ich bin total fertig und könnte nur noch heulen.
Sie durfte nun einige Tage nicht essen und sich nur flüssig ernähren. Jetzt darf sie wieder leichte Kost zu sich nehmen. Am 16.04 fängt die Bestrahlung an. Danach soll operiert werden. Anschließend Chemo/Strahlenkombi. Der Tumor sitzt 6 cm vorm Schließmuskel...um einen Stoma kommt sie nicht herum sagen die Ärzte. Sie ist wahnsinnig tapfer und soooo stark. Sie sagt sie muß kämpfen allein schon wegen den Kindern. Die Ärzte meinen das dies super ist, dass sie so eine Kämpferin ist.
Ich stehe ihr bei und bin für sie da....doch habe ich solche Angst. Sie sagt uns nicht die Werte und wieviele Metastasen in der Leber sind...nach dem was ich alles so gelesen habe ist die Diagnose alles andere als "gut" ( sorry ich weiß mich nicht anders auszudrücken ) ich habe solche Angst das sie stirbt.....ich bin total fertig sorry das ich so wirr geschrieben habe.

LG Eulenbaby
Mit Zitat antworten