Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.01.2002, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirtumor Grad 4 Bitte um Info

Hallo Neele,
meine Mutter hatte den gleichen Gehirntumor und er wurde auch nur zum Teil entfernt. Wir haben sie auf jeden Fall bestrahlen lassen und haben es gedacht es gibt eine Heilung aber leider ist unser Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Neele ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen jetzt schon mal nachzufragen wann Du einen Bestrahlungstermin bekommen kannst bzw. melde Deinen Vater auf jeden Fall an. Meine Mutter haben sie 8 Wochen im Krankenhaus liegen lassen und dann haben die Ärzte zu uns gesagt kümmern sie sich mal um einen Bestrahlungstermin. Als wir dieses im gleichen Krankenhaus getan haben hat uns diese Ärztin dann gesagt, ja den nächsten Bestrahlungstermin können sie in 3 Monaten haben. Wir waren alle so erschrocken und haben gesagt, dass dauert doch viel zulange und es ist dann viel zu spät,also haben wir uns selber auf die Suche nach einem Krankenhaus gemacht und hatten innerhalb 4 Wochen einen Termin. Also gehe schnellsten auf die Suche. Wir haben meine Mutter bestrahlen lassen obwohl wir hinterher alle gesagt haben, vielleicht hätten wir das nicht tun sollen, dann wäre sie schneller erlöst gewesen. Aber ich denke Du solltest auf jeden Fall Deinen Vater bestrahlen lassen vielleicht hat er viel mehr Glück. Ich weiß nicht ob Du noch mehr Infos haben möchtest ich kann Dir mehr darüber sagen, was die Ärzte zu uns gesagt haben, ich weiß ja momentan auch nicht wie Du Dich fühlst ich möchte Dir auch keine Angst machen aber ich wäre damals froh gewesen wenn man mich bzw. unsere Familie aufgeklärt hätten wir wurde lange hingehalten bis es endlich mal ausgesprochen wurde. Also möchtest Du mehr Infos ich schreibe Dir sehr gerne und alles Gute für Deinen Vater. Es ist ein langer und harter Weg den ihr jetzt gehen müßt. Ich habe das alles miterlebt. Der Film läuft heute noch bei mir ab wie alles gewesen ist, als wenn ich das alles noch mal miterleben würde.
Mit Zitat antworten