Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.01.2007, 19:17
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 287
Standard AW: Hilfe! Kann mich nicht abmelden und komme auch sonst nicht richtig klar

Hallo kleine Hexe,

der Aufbau des Forums ist recht einfach.
Auf der Startseite hast du zunächst alle Unterforen für Krebsarten aufgelistet, dann noch Unterforen für Hinterbliebene, Angehörige und vieles mehr.
Je nachdem, was dich interessiert, klickst du das entspr. Forum an und findest dort alle Threads ( Beiträge). Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann klick im Beitrag einfach antworten an und schreibe dann deinen Beitrag und klick zum Abschluss nochmal auf antworten. Damit wird dein Beitrag gespeichert und ist dann zu lesen.
Wenn du einen neuen Beitrag starten möchtest vielleicht mit speziellen Fragen, die dich betreffen, dann überlege dir einen Titel, starte einen neuen Beitrag und merke dir, in welchem Forum du ihn plaziert hast, damit du ihn wiederfindest.
Ich melde mich aus diesem Forum nie ab, ich schliesse einfach das Fenster und beim nächsten Mal öffne ich nur das Forum und muss mich dann nicht wieder neu anmelden.

Wenn du deine bisherigen Beiträge suchst, dann klickst du auf deinen Namen am Anfang eines deiner Beiträge und gehst zu dem Punkt...suche alle Beiträge von Kleine Hexe, dann erhälst du eine Auflistung und du kannst die einzelnen Beiträge nochmal anklicken und auch sehen, ob es darauf bereits Antworten gegeben hat.
Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Sonst frag halt nochmal nach, ich bin auch kein Experte im Erklären )
Alles Gute
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
www.palliaktiv.de

Geändert von Gaby (25.01.2007 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten