Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.04.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hallo Micha. Danke für deine Nachricht .Gut dass Du so denkst . Ich las neulich in meinen Notitzen ,die ich mir vor der Feststellung der Diagnose Magenkrebs notiert hatte . Und muste heulen . Ich hatte natürlich auch Angst ,Sorge, und Fragen wie es alles wird . Das Buch Sorge dich nicht -lebe hat mir geholfen . Ich hatte nur ein bischen Magendrücken ,sonst nichts . Und dann so eine Diagnose . Nach den ganzen Voruntersuchungen in Der Sana Klinik in Lübeck hatte ich schon meinen OP. Termin . Durch Beziehungen von meinem Mann und einem besserem Gefühl für diese Klinik ,klappte es in der Uni Lübeck vom Professor selbst operiert zu werden . Der auf dem Gebiet sehr gut sein soll . So durfte ich bis zu meinem neuen Termin für ein paar Tage nach Hause zu meiner Familie um dort die Zeit vor der OP. noch zu geniessen . Ich wollte noch mal an die Ostsee fahren und spazieren gehen . Aber irgedwie kahm es nicht dazu . Zuhause wurde der Termin eingehalten das Schuppendach zu decken und anschließend wurde mit den arbeitern gegrillt . Ich fühlte mich ,wie kurz vor dem Henker und Daheim lief alles so als währe nichts geschehen . Ich war völlig fertig und dachte ,na,toll es würde nicht auffallen ,wenn ich nicht mehr da sein würde . Das ist natürlich quatsch aber so empfand ich . Deswegen habe ich dir geschrieben geniesse die Zeit . Es muss einfach gut gehen . Es hilft auch seine Gedanken mal zu Papier zu bringen . Was dann tatsächlich alles vor und nach der OP .mit einem passiert kann ich natürlich hier im Forum genau erzählen , aber ich bin mir nicht sicher ob das gut währe . Es war doch alles recht heftig . Ich glaube das muss mann nicht alles vor der OP . genau wissen . Sonst hätte es vielleicht schon jemand im Forum geschrieben . Oder was meint Ihr dazu ? Also Micha ich wünsche dir alles Gute und teu ,teu ,teu . Lieben Gruss Petra
Mit Zitat antworten