Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.12.2015, 17:45
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 141
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Lieber Sash86,

ich würde Dich gerne von hier mal feste Drücken.
Du klingst gerade sehr beängstigend und ich würde Dir gerne die Last abnehmen.

Ich kann Dich nur aufmuntern. Es ist jetzt alles rausgeschnitten und wenn Du wie Winterblues auch erwähnt hat, Deine Ernährung änderst und Stress abbaust wird es besser.

Versuche die negativen Ängste abzubauen. Solltest Du keinen Psychoonkologen haben, versuche in Reha zu fahren, mit Deinem Arzt des Vertrauens zu reden, mit Freunden, lasse es raus.

Ich bin Dein Alptraum: Ich habe Metastasen meines damaligen Melanoms in den Axilla Lymphknoten gehabt (dieses JAhr im 05/15) und meine Angst war auch da, aber nicht mehr so langanhaltend wie vor sieben Jahren. ICh will Leben, und habe leider jetzt erst mein Leben umgekrempelt, halt mit einer neuen Erährung, Sport- und Entspannungskonzept. Fazit : Meine Befunde sind sauber.
Ich glaube, gesund zu bleiben. In meinem Stadium kann ich mit Immuntherapien noch lange frei bleiben oder mit Metas auch noch länger leben.
Keiner macht sich einen Kopf ob morgen ein Meteorit auf die Erde knallt oder ein Flieger in dein Haus stürzt.
Wir leben jetzt und haben ALLE keine Garantie auf den morgigen Tag.
Bitte versuche mit schönen Dingen, die Angst zu besiegen.
Es ist normal wenn sie ab und an hochkommt, sollte aber nachlassen.
Du kannst versuchen, damit alt zu werden.
Ich habe auch eine 11jährige Tochter und möchte noch sehr lange für sie da sein und ich möchte noch lange die Welt entdecken.
ICh freue mich auf der Welt zu sein und werde die kleinen Zellen klein halten.
Du bist jetzt da, alles ist weggeschnitten, alles ist sauber.
Glaube daran, alles ist weg!
Hast Du Dir denn das Buch gekauft, Krebszellen mögen keine Himbeeren??
Damit ist alles viel klarer und einfacher sich umzustellen.
Du wirst Deinen Weg finden und hast bestimmt liebe Menschen an Deiner Seite. Alles Gute und ich wünsche Dir eine weitgehenst , nein eine ganz entspannte Weihnachtszeit.
Mit Zitat antworten