Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #742  
Alt 14.09.2006, 07:17
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen @all,

nein Brunilein, meine Koffer sind noch immer nicht gepackt! Will ich nicht weg? Ja, es ist wohl so, zu Hause ist es in mancher Zeit ganz einfach am besten, fühlt man sich beschützt. Nur nichts ändern, alles soll so bleiben. Und die ersten male sind immer schwer. Zum ersten mal ohne meine restlichen "Plagen" lasse sie zurück. Ja, sie sind erwachsen und vernünftig und doch ist es auch wieder ein Abschied...

Ich werde mich aufmachen zu meinem Kind, freue mich sie wiederzusehen. Es wird eine Woche, die ich meinem "alten Leben" widmen werde. Am Meer sitzen und die Erinnerungen kommen lassen, weinen und lächeln. Und ich werde irgendwie Abschiednehmen von diesem alten Leben. Abschied derart, vielleicht nun weiterzugehen, ohne den unmöglichen Versuch, das alte Leben weiterzuleben. Abschied nehmen, nicht loslassen. Möchte nicht loslassen, möchte bewahren, was zu bewahren gilt und das ist jede Menge.

Abschiednehmen, nochmal umschauen, danke sagen, für alles, was war und für das, was dadurch für mich möglich sein wird.

Mein Päckchen, ja Bruni, Gewicht neu verteilen, umpacken, damit die Last so verteilt ist, dass wir weitergehen können.

Ich weiß, dass es eine harte Woche wird, eine emotionale, eine, in der viel Trauerarbeit geleistet wird. Gemeinsam mit meiner Tochter und meiner lieben Barbara, weitere Stücke des Felsens abtragen, die schönsten davon aufheben und in der Hosentasche mit nach Hause nehmen.

Nein, die Koffer sind noch nicht gepackt. Aber heute, versprochen!

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern!

LG
Andrea, das Tier ist ruhig, ob es mich austricksen will?
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten