Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.03.2003, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir haben immer noch Hoffnung (Därme?)

Gast Hallo,hier ist wieder die Familie Daiss, ab jetzt Gabi

meine Mutter, an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrank und nach Whippel operiert lebt noch !!! Nach vielen, vielen Untersuchungen ist sie auf 44 Kg. abgemagert, z.ZT. wiegt sie mit künsticher Ernährung und Wasser in den Füssen und Beine wieder 55,o KG.

Es wurde nochmal eine PAT - Untersuchung durchgeführt, wobei anscheinend jegliche neue Metastasen festgestellt werden würden, wenn neue gewachsen wären. Aber es ist N I C H T S festgestellt!!!

Der behandelnde Arzt war, so kam es mir vor, ziemlich sprachlos. Er hatte meines erachtens feste mit einem genauen Ergebnis (Metastasen) gerechnet.

Jetzt bekommt meine Mutter bei mir zu Hause eine künstliche Ernährung, damit Sie wieder etwas zum zusetzten hat. Nach Ostern hat man vor, sie an den Därmen zu operieren, da sie hierduch Blut verliert. Verwachsungen durch mehrere OP`swären keine Seltenheit.

Die rechte Seite, unterhalb des Brustkorbes bei meiner Mutter ist absolut ausgedellt, als wenn die Därme diese Leber hetrausdrücken. Die Füsse und teilweise auch die Beine sind wahnsinnig geschwollen. ( Nur noch die Füsse, früher war auch Wasser im Bauchraum. Ca.3 Liter wurden sogar einmal abgesaugt.)

Ich denke meine Informationen sind etwas verwirrend, aber ich habe auch keine Anderen.

Ich freue mich über jede Antwort, und hoffe trotz der unklaren Info´s jemandem Hoffnung zu machen.


Meine Mutter hat die Hoffnung jedenfalls nicht aufgegeben, und wir werden es auch nicht tun.!!!


Eure Gebi
Mit Zitat antworten