Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 01.12.2010, 18:31
MWinni MWinni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo in Köln - aber wo?

Hi ilmarinen!

Das Taubheitsgefühl und Kribbeln ist gestern glücklicherweise zügig wieder verschwunden. Hab mich dazu entschieden, das Neupogen zumindest heute nochmal zu spritzen, nachdem ich als Nebenwirkungen gestern vor allem massive Erschöpfung, leichten Schüttelfrost und etwas erhöhte Temperatur hatte. Meine Freundin hat mir das Neupogen gerade gespritzt. Bislang hab ich wenige bis keine Knochenschmerzen, mal sehen ob das so bleibt.

Morgen steht die letzte Bleomycin-Gabe an (und damit kein Neupogen), die ich ziemlich fürchte. Beim letzten Mal an Tag 15 (Tag 8 war jeweils ohne neue Komplikationen) hab ich danach 38,6 Fieber bekommen, das sich so nach 5-6 Stunden erst wieder ganz verabschiedet hatte. Jetzt sorg ich mich, weil ich heute schon Fieber habe (aktuell 37,4 aber wird wohl ne Nebenwirkung vom Neupogen sein oder?), hoffentlich steigts in der Nacht nicht noch weiter an, sonst könnte es fürs Bleo morgen ja kritisch werden oder?

Was die weitere Neupogen-Gabe angeht, ist das vielleicht echt ne gute Idee, jeweils vorher die Blutwerte checken zu lassen bzw. zumindest am Freitag (am WE dürfte das ja nicht gehen oder?). Und meinst du, sobald die Werte schon nicht weiter fallen kann ich Neupogen absetzen? Oder erst wenn sie wieder deutlich steigen?

Schaue weiter Tag für Tag, aber ich glaub besonders froh bin, wenn ichs bis Montag geschafft habe. Dann sollte die kritische Phase mit den tiefen Blutwerten und den Nachwirkungen der Bleo-Chemo ja (fast) überstanden sein. Hoffentlich geht bis dahin alles gut, drückt mir die Daumen!

Viele Grüße
Marc
Mit Zitat antworten