Einzelnen Beitrag anzeigen
  #443  
Alt 29.08.2012, 20:35
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich, dass euch der Stein gefällt. Es ist so persönlich aber vielleicht tut es dadurch auch mehr weh? Wir sind so oft bei Papa. Ich hatte den Jungs ja versprochen, wir gehen immer wenn sie es wollen. So waren wir Montag vor dem Judo da, sie wollten ihm erzählen dass sie sich doll anstrengen werden und heut wollten sie auch wieder hin. Es zieht sie oft hin und sie reden dann mit ihm, knien sich vor dem Stein hin und machen ihn sauber usw. Für morgen haben sie ihm ein schönes Bild gemalt, dass sie ihm zum Geburtstag schenken wollen. Erik sagte "Mama vielleicht findet er es so schön, dass er dann einfach runter kommt?" Ach wäre das schön. Es zeigt mir aber auch, wie sehr die beiden ihn vermissen.

Mama hatte heute Besuch von dem "Rentenvertreter" der ihre Witwenrente berechnet. Es ist echt ein Witz. Sie waren fast 37 Jahre verheiratet und sie bekommt nichtmal 100 Euro. Ich könnte platzen. Man zahlt und zahlt und zahlt und wofür??? Meine arme Mama, nun kommen auch noch finanzielle Sorgen dazu. Aber wir werden sie unterstützen, soweit es in unserer Macht steht. Ich würde mein letztes Hemd geben für sie.

Mein liebster Papi,

morgen hast du nun Geburtstag. 63 Jahre wärst du geworden. Warum musstest du nur so früh gehen? Ich begreife das einfach nicht! Wir vermissen dich so schrecklich, der Schmerz lässt sich kaum ertragen am manchen Tagen. Heut hab ich das Foto von dir und Mama von eurer Silberhochzeit vom Fotografen abgeholt. Das hab ich vergrößert und eingeramt und das hänge ich dann an unsere Bildergalerie im Wohnzimmer. Dann bist du immer da. Ach Papi, wenn ich doch die Zeit nur zurückdrehen könnte. Ich möchte so gern nochmal mit euch die Silberhochzeit feiern. Vor 12 Jahren war noch alles perfekt, du warst gesund und wir waren glücklich. Aber unsere kleinen Spatzen würden natürlich unheimlich fehlen. Papi sie vermissen dich aber wir besuchen dich oft. Wir gehen dir bestimmt schon auf den Keks, kommen jeden 2. Tag angescheißert. Aber da musst du durch, schließlich lieben wir dich. Morgen werden wir dich wieder besuchen, die Jungs haben für dich was schönes vorbereitet - du wirst dich bestimmt freuen.

Also mein liebster Papi, bis morgen. Einen dicken Kuss für dich - hab dich lieb.
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten