Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.10.2008, 10:38
prinzessin1806 prinzessin1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 21
Standard AW: Depressiv ? Zukunftängste ? Rente ?

Hallo und erst einmal vielen lieben dank für eure antworten !
ich habe schon mit meinem arbeitgeber gesprochen , sie wollen mich nicht woanders einsetzen ! habe ich ein recht darauf , das sie es machen müßen ? ich habe einen schwerbehindertenausweis !

mein partner hat sich während der ganzen therapie bestens um mich gekümmert , ich kann mich darüber nicht beschweren. die probleme waren vorher da und wurden während der ganzen zeit beiseite geschoben.

die therapie habe ich ja schon abgebrochen, war seit einem halben jahr nicht mehr da und bei den 12 mal die ich da war haben wir 1x über allgemeine sachen gesprochen ,2x über meine angst und 9x über meinen partner !

ich habe auch ein sehr gute freundin,mit dem ich über meine ängste reden kann, die mich dann auch in den arm nimmt und tröstet/gut zuredet . sie ist ein ganz wichtiger bestandteil für mich geworden und ich wüsste nicht was ohne sie wäre ! aber meine ängste kommen immer wieder , sie wollen einfach nicht verschwinden ! manchmal habe ich den eindruck ich werde jetzt schon ganz verrückt und steigere mich immer mehr da hinein und meine ängste werden schlimmer !

danke das ihr mir zuhört !
lg
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten