Thema: PAP IVa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.06.2007, 21:05
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: PAP IVa

Muskelkater ist gut möglich, ich hab nach meinem Kaiserschnitt damals auch nicht die empfohlene Zeit aufgepasst und da wir am Bauen waren munter nach paar Wochen geholfen, Farbeimer schleppen, Wände streichen und da hatte ich auch heftige Schmerzen, war dann auch beim Arzt aber war alles gut.

Dann erhebe ich jetzt den Zeigefinger.. .TINA pass auf dich auf! und schone dich noch!

Ja je mehr ich im Netz lese desto verrückter werd ich, drum hab ich auch bewusst die Infos über Wertheim nicht gelesen und mich nur mit der Koni befasst.

Es ist eh so, dass mein Fa mir zur Koni rät. Die Ärztin in Tü die die Gewebeprobe entnommen hat ist der Meinung ich soll warten. Und lieber engmaschiger Kontollieren und in einem halben Jahr könnt ich die Koni immer noch machen lassen. Sie ist deshalb dieser Meinung weil der Gebärmutterhals völlig unauffällig ausschaut. Und auf dem Laborbericht lediglich steht "Verdacht auf leichte Dysplasie".

Aber ich hab einfach keine Nerven um alle 3 Monate zum Arzt zu gehen und immer wieder hoffen das alles gut ist und dann am Ende kommt doch die Koni.

Dann doch lieber gleich. Drum hab ich mir jetzt diesen Termin geben lassen.Ich denke diese Entscheidung war richtig, ich hoffe!

LG
Michaela
Mit Zitat antworten