Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 03.05.2002, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Ihr alle !

meine Mutter ist gestern zur 4. Chemo in die Klinik gekommen. Die Untersuchungen haben ergeben, daß sich nichts verändert hat. Ein knappes Kilo abgenommen hat sie auch, obwohl sie von sich behauptet, wieder besser gegessen zu haben. Sollte sich bis zur 6. Chemo (das soll die vorläufig letzte sein) nichts getan haben, muß sie bestrahlt werden. Und ob dies alles mit meiner Mutter nicht reichen würde. Nein. Meine Schwiegermutter, die mir die ganze Zeit über die Kinder so toll abgenommen hatte und voll hinter mir stand, eröffnete mir heute, daß sie einen Knoten in der Brust ertastet habe. Ich weiß, es ist noch nicht gesagt, daß es auch etwas bösartiges ist. Aber allein die Vorstellung da eventuell auch noch durch zu müssen, macht mich echt fertig. Im Moment weiß ich nicht wo vorne und hinten ist. Hinzu kommt, daß mein Mann im Moment sehr viel um die Ohren hat. Er kann also auch nicht so für mich da sein.

Tut mir leid, daß ich bis jetzt mit keinem Wort auf Euch eingegangen bin, aber ich bin im Moment so fertig, daß ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Bitte verzeiht mir.

Silvi
Mit Zitat antworten