Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 29.01.2013, 19:18
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Hallo Vanessa!
Tut mir leid, dass sich die Krankenkasse bei euch so quer stellt! Papa hätte immer mit dem Krankentaxi fahren können wenn er wollte. Meistens sind wir ja sowieso dabei gewesen und haben ihn gefahren. Zur Bestrahlung ist er dann mit dem Taxi gefahren! Das kann doch nicht sein, da stellt doch eh der Arzt einen Schein aus, oder?
Sicherlich ist es schade, dass dein papa noch raucht, aber ich denke er muss sich eh schon einiges mitmachen, da kann man ihm das nicht auch noch nehmen! Und zwingen kann man sowieso niemanden!
Mein Papa hat auch sehr viel geraucht und zwar 45 jahre lang! ER hat sofort bei Diagnosestellung aufgehört zu rauchen. Ich übrigens auch! Ich habe auch eine Packung am Tag verqualmt und hab es für mein Leben gern gemacht aber da ist es mir dann ziemlich leicht gefallen aufzuhören. Bis heute habe ich keine mehr angerührt und ich habe Papa versprochen es auch nie wieder zu machen! Er ist so stolz auf mich, dass ich auch aufgehört habe!
Papa hat schon öfters Cortison bekommen. ER hatte ja schon 2 Lungenentzündungen und eine Lungenembolie. Da hat er lange Zeit Cortison bekommen, sehr hoch dosiert!
jetzt bekommt er das Cortison gegen Hirnödeme während und kurz nach der Bestrahlung des Gehirns. Aber ich denke, dass es sich auf die Atmung und auf den Husten auch gut auswirkt. Außerdem wird der Allgemeinzustand etwas besser, zumindest bei Papa! - Hat natürlich auch Nebenwirkungen diese Medi!

ja, couching ist genau das Richtige für diesen nasskalten Abend! WAr grad mit dem Doggy draußen - hätts zumindest probiert für ein paar Minuten!
Erholsamen Abend, hoffentlich ist was im Fernsehen!
Mit Zitat antworten