Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30.06.2008, 16:47
Mobs Mobs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Ich habe Angst um meine Frau!

Hallöchen an alle!
Bin wieder auf dem Dampfer. Nach den guten Nachrichten vom 20.6. ist mir was merkwürdiges passiert. 11 Monate unter Volldampf, und plötzlich waren die Kohlen alle. Ist schon komisch, ich habe mich plötzlich so leer gefühlt.Ein paar Tage bin ich rumgelaufen wie Falschgeld und habe sachen gemacht die eigentlich sinnlos waren(Bsp: wer putzt schon aller zwei Tage Fenster) oder macht jeden Tag die Hausordnung. So Dämlich das klingt,aber mir hat etwas gefehlt. Zum Glück haben wir ein sehr gutes Umfeld und die haben alle gemerkt das mit mir irgendwas nicht stimmt. Meine Schwester hat mir einfach einen Termin für die Coutsch gemacht und das war gut so. Da konnte ich mich mal wirklich einem Unbeteiligtem gegenüber so richtig ausqatschen,habe sogar dabei geheult. Obwohl,Psychologen sind nicht unbeteiligt,aber neutral.
Sie hat zu mir gesagt, das ich auf Grund der guten Ergebnisse nach einer so langen Zeit,in eine art depression gefallen bin und das mit Medikamenten behandelt werden muß.
Seit Freitag bekomme ich Herphonal in kleiner Dosierung und es geht bergauf.
Ich muß sagen,das Zeug zeigt erste wirkungen,bin schon etwas ruhiger geworden.

Hätte vor einem Jahr einer gesagt,was uns blüht,den hätte ich verkloppt!

Meiner Frau geht es sehr gut,aber Morgen geht wieder Chemo los und dann beginnt der Kreißlauf von vorne.

Liebe Grüße: An Nikita,blueblue,türkensepp und natürlich an alle anderen.

Negativ und pessimismus habe ich aus dem Duden entfernt.

Micha und Christine!
Mit Zitat antworten