Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.07.2008, 19:39
Mobs Mobs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Ich habe Angst um meine Frau!

Hallo an alle!
Entschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet habe. Uns geht es im Moment sehr gut und wir haben jetzt einiges nachgeholt,sind sehr viel unterwegs. In einer Woche steht schon die letzte Chemo an. Der Proff. ist der meinung das es so gut aussieht, das die Chemo nicht bis September gehen muß. Am 14.8 ist die Abschlußuntersuchung und dann gehts ab zur Kur. Mann darauf freu ich mich schon riesig(egal wohin,wahrscheinlich Bad Elsterwerda)aber endlich mal keine Alltagssorgen.
So und jetzt an alle Männer!
Wir behaupten ja immer wir sind stark,das sind wir aber in solchen Sachen nicht. Man verschließt die Augen und denkt,das geht schon vorbei. Habe ich am anfang auch gedacht und jede hilfe von außen abgelehnt. Aber vor 4 Wochen habe ich mich einem Psychologen anvertraut,was der mir gesagt hat war nicht gerade lustig.Seit dem bekomme ich Medikamente gegen schwere Depression(davon habe ich selber nie was gemerkt) und ich muß sagen,mein leben pegelt sich langsam wieder ein. Bin viel ruhiger geworden, auch wenn meine Frau mal meckert weil ich Johhanisbeerenkuchen mit Streuseln(statt kirchen,hatten die leider nicht)geholt habe. Solche Sorgen habe ich jetzt
Noch was: Sollte eine Frau nach einer Chemo, Gurkensalat mit Pudding Verlangen,denkt nicht drüber nach, macht es einfach. Hab ich schon alles durch. Was auch sehr beliebt ist sind Erdbeertörtchen.
Ich will nichts verharmlosen,aber ein bisschen Sonne muß sein.
Wir mußten lange darauf warten.

Gruß: Mobs und Frauchen

Geändert von Mobs (19.07.2008 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten