Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.11.2009, 21:55
Benutzerbild von FranziskaH
FranziskaH FranziskaH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Und immer sind da Spuren deines Lebens..

Liebe Mama,

ich hatte dir schon ein paarmal erzählt, wieviele Leute in diesem Jahr mit dir gehen mussten. Du hast sie bestimmt getroffen. Und heute abend hat sich einer entschlossen, zu euch zu kommen. Robert Enke hat sich das Leben genommen. Er hat wohl seine kleine Tochter sehr vermisst und wollte zu ihr. Bestimmt hatte er auch noch andere Probleme, die niemand bemerkt hat. Sicher dachten viele, der Mann hat doch alles. Ich wünsche ihm ganz fest, dass sich seine Hoffnung, dass es da, wo du bist, wo ihr alle seid, besser ist, erfüllt hat. Ihm muss es wirklich schlecht gegangen sein, wenn er mit 32 Jahren einen so grausamen Weg gewählt hat, aus dem Leben zu scheiden.

Er hatte vielleicht nicht den Rückhalt, den wir hatten..ich weiß es nicht...aber genau den Rückhalt würde ich jetzt auch wieder brauchen..wenn du also gerade ein bisschen Zeit hast da oben, würde ich mich freuen, wenn du ein bisschen bei mir bist..mir gehts nicht gut, seit ich das gehört habe. Ich glaube, ich steh unter Schock..ich zittere total und muss die ganze Zeit weinen...und eigentlich weine ich gar nicht wegen Robert, sondern wegen dir..weil ich dich so arg vermisse..

Ich hab dich lieb, Mama.
__________________
Und immer sind da Spuren deines Lebens; Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.

Durch den Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.
Mit Zitat antworten