Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.04.2009, 02:18
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Zitat:
Zitat von papatütü Beitrag anzeigen
@Dirk,

würdest Du wirkich so schreiben wenn Du nicht Moderator wärest?
Oh ja, in der Tat würde ich auch so schreiben, wenn ich kein Moderator wäre. Denn ich schreibe grundsätzlich meine Meinung und das was ich denke. Auch dann, wenn sie für andere unbequem wird. Und wenn mich etwas anstinkt, dann nenne ich es beim Namen. Ich habe meine Meinungsfreiheit nicht abgelegt, nur weil ich ein User mit zeitlichem Mehraufwand bin. Und so solltest Du und diverse andere User endlich einmal die Mods betrachten. Nicht als die immer ach so Bösen, denen es Spaß macht, andere User zu maßregeln und zu unterdrücken. Denn so sind wir nicht.

Wir kamen alle irgendwie aus den gleichen Gründen in dieses Forum. Und wir sind geblieben. Warum der Einzelne geblieben ist....., da hat wohl auch jeder so seinen Grund. Und es ergab sich dann halt, dass der eine oder andere von uns etwas mehr Zeit im und mit dem Forum verbringt, als andere. Aber letzten Endes wurden wir keiner Gehirnwäsche unterzogen, oder was hier teilweise so alles an den Haaren herbei gezogen wird. Wir sind alles klar denkende Menschen, mit realen Existenzen, realen Problemen.

Ich habe es jetzt bewußt ein wenig mehr ausgeschmückt, denn ich will es halt auch Dir verständlich machen, dass der Zusatz "Moderator" absolut nichts an der Meinung des Einzelnen ändert.

Zitat:
Mein Beitrag ist vollkommen übersichtlicg gegliedert in These, Begründung und der Versuch des Beweises der These. Und Du nimmst den beweis und verwandelst in in die These: Machst Du das absichtlich oder kannst Du nicht anders?
Du hast doch wohl nicht etwa den Eindruck, als wolle ich provozieren?

Zitat:
Es liegt mir wirklich vollkommen fern dich beleidigen zu wollen, aber es bleiben so doch zwangsläufig fragen offen
Beleidigungen sind in der Regel eigene Wertungen. Da ich weiß wie ich Deine Äußerungen zu werten habe, kann ich ausschließen, jemals von Dir beleidigt werden zu können. Offene Fragen beantworte ich für gewöhnlich immer sehr gern.
__________________