Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.04.2009, 08:03
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Nachdem ich diesen Thread schon seit ein paar Tagen verfolge muss ich nun leider doch noch was dazu sagen. Sonst platz ich...

@AnetteP:
Deine Sätze an tanjaloesch emfpinde ich als anmaßend. Warum sollte jemand nicht völlig in Trauer sein, darin vielleicht auch verzweifelt versinken und dennoch andere Dinge wahrnehmen??? Durch deine Sätze zweifelst du ihre echte Trauer an und das ist frech, unverschämt und gedankenlos.
Zudem sie gar nicht viel geschrieben hat und außerdem geht ihr Leben weiter, besteht aus vielen anderen Fassetten.
Zitat:
Ob Krankheit,Tod, stricken oder malen, die Menschen machen vor nichts Halt, am Ende kommt es immer auf das selbe raus. Selbstdarstellung, Wichtigtuerei, Kränkung, Mitleid und Lob einhaschen.
Also was soll´s, man kann nur aufgeben zu hoffen das irgendwo Menschlichkeit vorzufinden ist, denn die wird durch den Egoismus(mein Forum, meine Macht, meine Krankheit, meine Stellung im Forum, Schweregrad der Krankheit etc etc) zu vieler Menschen vernichtet!
Dazu nur noch: so kehre vor der eigenen Tür!


@papatütü:
Ich finde bei dir ganz extrem, dass halt der Ton die Musik macht.
Nirgends kann ich hier im Forum entdecken, dass man nicht diskutiert bzw. diskutieren darf.
Dieses Ost-West-Wende-Dingens war ja wohl auch ein Griff daneben, oder?
Außerdem: Was hilft die die schönste Gliederung, wenn der Inhalt nichts ist?

@schokolinse:
Keiner wünscht hier jemanden Krebs. Keiner!!! Selbstverständlich ist das Forum für Angehörige und Betroffene. Ohne Frage!
Allerdings gestehe uns das Recht zu, dass wir als Betroffene eine andere Sichtweise haben.
Fast jeder Betroffene wird bestätigen, dass er vor der Erkrankung manches anders gesehen hat.
Also behandle uns hier nicht, als wenn wir nicht mehr zurechnungsfähig wären und du die Weisheit mit Löffeln gefuttert hättest.

@Dirk:
Hinter jedem deiner hierzu geposteten Sätze stehe ich komplett hinter dir. Danke! Du hast mir aus der Seele gesprochen
Ich persönlich schätze dich als Moderator und bitte lass dich nicht ärgern.
Wie die Überschrift ja schon sagt: Kindergarten
__________________

Grüße von Birgit