Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 08.01.2009, 13:41
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo ihr,
so ganz weiß ich nicht, was ich hier will...hört sich komisch an, ist aber so.
Viell. hoffe ich einfach auf ein wenig ..."ja, dass kenn ich..."oder ähnliches.
Meine Situation ist wie folgt.
Ich bin 25 Jahre und zur Zeit etwas neben der Spur.
Mein Bruder hatte mit 14 Jahren zum ersten mal nen M. Hodgkin im Endstadium, nach Chemo, Bestrahlung, Op´s war alles soweit gut. Bis vor ca. 1 1/2 Jahren hatte dann meine Mutter nen N. Hodgkin, mit 2 rez. den wir aber dank einer eigenen Stammzelltransplan. in Griff bekommen haben.

Im Grunde waren wir also endlich mal ,naja zumindest fast sowas wie "gesund"
Bis zum Oktober 08. Als mein liebster Bruder dann doch mal mit der Sprach rausrückte, dass in der Axel was geschwollen ist. Er ist mittlerweile 28 Jahre, sprich es liegen 14!!!!!!! Jahre dazwischen.
Am Diagnosetag bekam ich nur einen Anruf, mit dem Satz :"er ist wieder da"
Ob man es glaubt oder nicht, aber die Ärzte entschieden, dass es ein Rezidiv ist, befallen ist eigentlich mal wieder alles. vor allem ein recht grosser Herd auf der Lunge und in der Axel. Gut 2 Chemos hat er nun drin und sollte nun eigentlich auch eine eigene Stammzelltransplant. bekommen. Im PET-CT "leuchtete" er nur noch ein "bißchen", also sollte noch ein "kleine Chemo" zwischengeschoben werden.
Gestern dann der neue Schock: Nach noch einer Ct untersuchung kam heraus, dass dieses Mistvieh auf der Lunge und in der Axel wieder WÄCHST.
Problem ist einfach, dass nun erst alles wieder neu gerechnet werden muss, da keiner genau weiß, wieviel er noch von der Chemo verträgt, bis es toxisch wird und vor allem, welche Chemo nimmt man nun noch? und was ist, wenn diese danna uch nix mehr bringt.

Meine Frage an euch: hat einer von euch damit Erfahrungen? Mit Rezidiven, die so spät auftauchen etc. Momentan Fehlt mir ein wenig die Kraft weiter zu machen, wobei ich eigentlich schon vom guten Ende ausgehe.

Hoffe auf Antwort LG Lone