Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 04.02.2009, 18:28
kikimausi kikimausi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Hessen, Bad Endbach
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

halli hallo,
wie ich ja schon geschrieben habe mache ich mir ganz schön gedanken um meine gesundheit :-S. Mittlerweile habe ich aber gemerkt das ich das gar nicht brauche. Ich habe mich entschieden wenn die Lymphknoten Ende Februar immer noch nicht abgeschwollen sind ich einfach nochmal zur Ärztin gehe. Mir geht es nicht unbedingt besser, körperlich gesehen, aber ich mache mir da jetzt nicht mehr so den kopf drum und bin einfach so wie immer =). Was ich geändert habe und ich auch merke das es mir gut tut ist das ich meine Ernährung verändert habe. Jeden Tag trinke ich ein Glas gepressten Orangensaft und Esse sonst viel Obst und Gemüse und ich mache Sport. Sollte ich bereits etwas haben kann das nicht mehr vorbeugen aber es sind trotzdem wichtige Vitamine und ein gute ausgleich auch für die psyche ;-). Mir hilft es!!
Ihr habt recht wenn man wirklich glaubt das man etwas hat sollte man zum Arzt gehn. Ansonsten achtet einfach weiter auf euren Körper und seine Signale. Seid aber auch erlich zu euch niemanden Hilft es sich verrückt zu machen nur weil man denkt man hätte etwas und dabei ist der körper vielleicht vollkommen Fit ;-)
Gute Besserung an alle die es leider erwischt hat!!
Lg Amy