Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.12.2006, 20:07
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Wir stehen ganz am Anfang

Hallo Ariane (rakete)

Schön dass man endlich etwas von Dir bzw, Euch hört ,hatte mir schon Gedanken gemacht !
Irgendwie scheint es doch parallelen zu geben, meine OP wurde sogar 3 Mal verschoben Damals ,sollte eigentlich am Montag statt finden bin aber erst am Mittwoch dran gekommen ,dass war ganz schön belastend( aber wem sag ich das).
Mit der ITS hab ich auch nur kurze Erfahrung gemacht ,eine Tag später war ich ebenfalls wieder auf der normalen Station ( die ITS Betten wurden dringend gebraucht !).
Ich kann dich gut verstehen ,wenn Du im Moment etwas den Boden unter den Füßen verloren hast,aber glaub mir ,vielleicht hat es sogar sein gutes ,dass man den komlpetten Magen entfernt hat.
Bei mir werden es im Januar 4 Jahre ; Du siehst also ,man kann auch ohne Magen ganz gut Leben .
Ihr solltet Euch jetzt in erster Linie,darauf konzentrieren ,dass dein Mann wieder zu kräften kommt und sich auf die neue Situation einstellen kann .
Das mit der Ernährung wird schon, keine Bange,wir sind ja auch noch da und das Buch von " Mestrom " wird auch Euch in der Anfangszeit ganz sicher eine große Hilfe sein.

Also liebe Ariane ,lasst den Mut nicht sinken ,jetzt müßt Ihr nach vorn schauen !

Ich drück Euch die Daumen und weiss dar Ihr es schafft !


lieben Gruß Thomas

PS: Vorallem was ganz wichtig für Dich persönlich ist ,denk auch ein bisschen an deinen Körper und stürz dich nicht blindlings in die Arbeit
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten