Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.09.2003, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist mit mir los....?

Liebe Christine, gefühlskalt bist du sicherlich nicht, sonst würde dich das ganze nicht beschäftigen.Kann es sein, das du und deine Mutter nie über euer inniges Verhältnis gesprochen habt? Hast du Angst davor , wenn du dich verabschiedest, das du in Tränen ausbrichst? Angst Gefühle zu zeigen...?? Ich denke einfach das ist deine Art, du wurdest so erzogen,deine Mutter hat vielleicht auch nie zu dir gesagt das sie dich liebt .Du weißt aber trotzdem das sie es tut.Das was ich schreibe vermute ich nur, ich kann sicherlich auch falsch liegen.
Ich habe mir gerade überlegt , wenn meine Mutter am sterben liegen würde....... ich weiß nicht ob ich mich verabschieden könnte???? Bei uns zu Hause ist auch nie so innig über Gefühle geredet worden.Ich mag meine Mutter sehr,ich telefoniere täglich mit ihr, gehe 2 mal die Woche mit ihr einkaufen.Am Wochenende sind wir immer zusammen, aber verabschieden?....... ich weiß es ehrlich nicht, ich bräuchte sicherlich eine große Überwindung dazu. Ich denke nicht das meine Mutter das von mir erwarten würde.Ist das wirklich so wichtig?? wichtiger ist doch, du bist zu lebzeiten für sie da.... oder? Ich werde mal mit meiner Schwester darüber reden, wie sie das sieht. Das Thema beschäftigt mich jetzt auch.Darüber habe ich vorher nie nach gedacht.
Ich wünsche dir für die weitere Zeit viel Kraft.
Liebe Grüsse Diana!
Mit Zitat antworten