Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 24.09.2006, 17:05
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: la follia della realtà

liebe zoe,der liedtext ist wunderschön...ja ganz ehrlich,er ist ehrlich.

mir geht es mal wieder nicht so gut.
Ich breche ständig in Tränen aus und denke ständig voller Angst an Mama.

Sie ist so lieb. So unheimlich lieb. Sie macht alles für mich. Sie stärkt mich,sie liebt mich so wie ich bin, sie ist eine tolle Mama und eine tolle Freundin und ich ertrage den Gedanken nicht,dass sie...ich ertrage es einfach nicht. Ich kann damit nicht umgehen und ich kann mich niemandem anvertrauen. Es würde niemand verstehen. Denn wenn ich mal etwas andeute wird gesagt das ich langsam damit umgehen müsste,dass ich mich zu sehr hineinsteigere oder das ich mir zuviele Gedanken mache. "Es wird alles gut werden.." Ich kann diesen Satz nicht emhr hören. Es wird nicht alles gut werden. Es wird nie mehr gut. Zuviel ist passiert. Es wird sicherlich schöne Tage geben aber es wird nie mehr alles gut sein.

Mitte Oktober hat sie die nächste Nachsorgeuntersuchung. Ich hab ein ganz komisches Gefühl. Großer Gott..,was hab ich für eine Angst davor.

Ich weiss nicht warum es momentan wieder so schlimm ist mit meinen Ängsten. Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle. Wenn ich ein trauriges Lied im Radio höre,fange ich an zu weinen. Wenn ich an bestimmte Sätze und Taten von Mama denke,laufen mir die Tränen übers Gesicht.

Ich weiß das es keinen Sinn hat sich verrückt zu machen,dass man von einem Tag in den anderen Leben soll..aber ich habe es so satt. Ich bin so müde...so schwach.

Ich würde mir wünschen,dass es jemandem auffallen würde. Ich würde mir wünschen ich wüsste das ich mich fallen lassen kann. Ich wünschte es wäre jemand da der einfach nur DA IST !
Aber anscheinend denken alle das ich stark bin.
Vielleicht liegt das auch am Äußeren "Dicke" sehen einfach nicht zerbrechlich aus. Dicke brauchen keinen Schutz. Dicke sind stark genung.


Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.


In diesem Sinne,
Ylva
Mit Zitat antworten