Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.06.2005, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose ganz frisch

Liebe Susanne,

vielen Dank für den Tipp. Mein Vater ist seit heute im Marienkrankenhaus in Herne 1, welches eine Universitätsklinik ist. Dort wurde letztes Jahr ein Freund meines Vaters erfolgreich behandelt und er hat großes Vertrauen in dieses Krankenhaus. Ich denke, dass ist sehr wichtig. Zur Zeit wird das CT gemacht, welches schon Aufschluss darüber geben soll, ob der Krebs operabel ist und ob sich bereits Metastasen gebildet haben. Abwarten ............

Deinem Vater wünsche ich weiterhin alles Gute. Deinen Tread "Positives" habe ich gelesen. Es tut sehr gut, von solch guten Wendungen zu lesen.

Hoffen wir das Beste. Think positive - aber wie bringe ich das meiner Schwester bei?

Alles Liebe
Elke

__________________________________________________ ___________________________

Von der Moderation hierher verschoben. - Esther (Mod.)

Elke - 24.06.2005, 22:58
Gast


Lange Wartezeit

Hallo,

mein Vater ist am Donnerstag ins KH gegangen, um die restlichen Untersuchungen zur Abklärung vorzunehmen, ob der Krebs operabel ist und ob bereits Metastasen gebildet wurden. Das CT wurde gleich am Donnerstag gemacht. Nun fehlt noch die Sonographie. Diese kann nun erst am Mittwoch gemacht werden, weil vorher kein Gerät zur Verfügung steht.

Habt ihr auch solche, oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Elke
-----------------

ela68 - 24.06.2005, 23:25
242 Posts


Liebe Elke,

diese Erfahrung hatten wir leider auch.Die Warterei ist das schlimmste,bei uns kam noch hinzu das mein Vater vorher einen Bypass in der li. Halsschlagader bekam,weil bei ihm die Gefahr bestand während der großen OP einen Schlaganfall zubekommen.

Mitte Dez. mußte er zur UT,die Ergebnisse bekam er erst Anfang Jan,weil der Arzt Urlaub hatte,am 14.Jan.02 kam er ins KH und am 05.02. wurde er erst operiert.

ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße
Daniela
-----------------

Susanne - 26.06.2005, 10:51
Gast


Hallo Elke,

etwas lapidar gesagt, Warten gehört zum Geschäft! Da mußten wir alle durch. Von der ersten Diagnose bis zur ersten Chemo hat das bei meinem Vater 5 od. 6 Woche gedauert! Wegen der vielen Untersuchungen!

Liebe Grüße und alles Gute
Susanne
-----------------

Elke - 26.06.2005, 16:17
Gast


Hallo,

vielen Dank für Eure Infos. Da muss ich mich wohl in Geduld üben. Glücklicherweise kann mein Vater damit besser umgehen als ich.

Liebe Daniela,

Eure Geschichte habe ich teilweise nachgelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Vater verloren hast. Ich möchte Dir nur sagen, dass Du bestimmt keinen Fehler gemacht hast. Ihr habt Deinen Vater auf eine bewundernswerte Weise begleitet.

Alles Liebe
Elke

Liebe Susanne,

Deinen Thread Positives lese ich zur Zeit immer wieder. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und vor allem Eure positive Einstellung zum Leben, die bestimmt ganz viel zu dem positiven Ausgang beigetragen hat. Wir werden uns Deine guten Ratschläge hier zu Herzen nehmen.

Alles Liebe
Elke

Mit Zitat antworten