Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 25.01.2007, 18:08
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr Engel!

Danke das Ihr mich nicht vergessen habt! Ich habe Euch auch nicht vergessen - aber mir fehlte die seelische Kraft zu schreiben!

Mir geht es körperlich nicht gut - meine alten Beschwerden haben seit ein paar Tagen wieder zugenommen. Aber mein CT ist momentan (manch einer weiß warum die Betonung auf momentan liegt...) gut ausgefallen.

Also wie es momentan (schon wieder dieses Wort...) ausschaut kann ich ohne Umwege gleich in die allogene SZT steuern - nächste Woche werde ich richtig darüber aufgeklärt - habe heute nur Kleinigkeiten dazu erfahren - aber ehrlich gesagt haben die mich schon entmutigt - ich rege jetzt schon gehörige Zweifel daran das ich die Sache überlebe. Jaja die Pessimistin läßt durchblicken - aber dieses ganze Auf und Ab das macht mich noch verrückt, klar besser Auf als nur noch Ab - ich sollte aufhören zu jammern.

Alles wird gut - sagt das nicht diese Nina Ruge - ich könnte ihr jedesmal eine reindonnern - wie - nein - Ich bin nicht aggressiv - wie kommen sie denn darauf...

Sorry - euch wünsche ich nur das beste ihr Lieben Engelchen (und damit meine ich alle - ja!)

Und Struwel ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dienstag - komm Du kannst mich doch nicht alleine in die Transplantation rücken lassen - Du kommst da mit - gemeinsam gegen Hodgkin! Ja!

Christine