Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 03.07.2007, 14:07
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Lieber Papa......

hallo lieber papa,

ich komme gerade aus london zurück, was leider gar nicht so schön war, wie erhofft wg. der angespannten sicherheitslage. bin momentan sehr erschöpft von der reise. ich konnte mich dort auch für vieles nicht mehr so begeistern wie noch vor einem jahr....vieles macht dort viel spass, die museen, die mode, die musik etc., aber es gibt ja doch viel wichtigeres. ich habe mich zum ersten mal zu alt für die stadt gefühlt. dann noch die angst wg. der gescheiterten bombenversuche. war alles in allem nicht wie früher...ich habe auch mit 2 freunden dort geredet. sie sehen das ziemlich fatalistisch und versuchen einfach, ihr leben so wie bisher weiterzuführen. der tod kommt dann halt, wenn er kommen muss, und wird meist verdrängt. ich habe allerdings schon oft heute mehr angst davor, qualvoll zu sterben, weil es so schlimm war bei dir, und denke seither oft über den tod nach. ich möchte nicht neurotisch werden, hoffe, das ist alles im bereich des normalen.
zurück bin ich mit der fähre gefahren; da hab ich besonders oft an dich gedacht. beim letzten mal auf der fähre waren du und mama noch dabei, weisst du noch? wir waren mitten in der nacht dort.

ich denke an dich und vermiss dich!!
in liebe
deine tochter
Mit Zitat antworten