Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.08.2009, 17:58
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

naja so... es war ein strohhalm... grad noch zu gebrauchen, umgeknickt, loch drin... kommt nix mehr durch... und ab papierkorb...

jepp... also wenn schon krank dann also richtig...

weichei? bin ich nie gewesen... hab ich auch nie gelernt, eins zu sein... meine mutti ist mit 33 witwe geworden ( und 1969 war das ja alles noch nicht so)... mit 4 kindern und nem einfamilienhaus, grad 4 jahre alt... und ich habe echten respekt vor der leistung... sie hat uns kindern beigebracht, nicht aufzugeben... wobei mir grad einfällt... was sie einmal zu mir sagte, als ich heulend vor ihr stand, weil ich grad meine relativ neue jeans aufgehauen hatte: "ja und nun? meinst du denn, die hose wird vom heulen wieder heil werden?"...

im übrigen bin ich ein frühlingskind... und was passiert im frühling? da kämpfen die dunklen tage gegen die hellen tage... und die hellen tage gewinnen...

aber es wird ganz ungewohnt sein, mal für mich zu kämpfen...meisten mach und tu ich für meine familie oder freunde... und noch ungewohnter wird es für mich sein, selber mal hilfe anzunehmen...

bitte entschuldigt, wenn ich hier soviel am tippern und texten bin... a. möchte ich das "endergebnis" dieser langen geschichte nicht unbedingt an die große glocke hängen... die zahngeschichte kennen zwar viele, grad weil ich vielen meiner bekannten nicht weis machen konnte, daß ich durch ne ziemlich strenge diät so "dünn" geworden bin... den rest müssen sie nicht wissen, weil ich b. bei den wenigen, denen ich das erzählt habe, ziemlich viel mitleid bekommen habe... (oh mein gott frau m.-w., daß tut mir aber leid... bla bla)... das will ich nicht und c. ich hier im ort noch keinen kennengelernt habe, der das gleiche hat... also noch nix mit erfahrungsaustausch... aber.... da bin ich ganz zuversichtlich... das wird passieren, wenn das denn endlich mal los geht mit therapie und so... aber bis dahin... finde ich es lieb von euch, daß ihr euch meiner annehmt...
Mit Zitat antworten