Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.01.2008, 18:14
Kallin Kallin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Bayrische Rhön
Beiträge: 26
Unglücklich Osteosarkom mit Lungenmetastasen

Ich brauche unbedingt Hilfe und Rat!

mein Bruder ist schon seit Sept.06 in Behandlung auf Grund eines Osteosarkoms im linken Oberschenkel! Hatte schon große OP im Feb.07 danach steifes Bein, im Aug.07 entzündete sich sein Bein, weil kaum Weichteilgewebe um den künstlich eingebauten Kochen war=>Umkehrplastik, im Okt.07 haben sie auch noch Lungenmetastasen gefunden! Eigentlich sollte dies die erste Kontrolluntersuchung sein!!!
Seit dem hat er 2 Chemos bekommen, dann wollten die Ärzte ihn zur OP schicken, doch der Chirog meinte, dass er so noch nicht operieren kann, die Metastasen müssen erst zum Stillstand kommen!!! Also gaben sie noch eine leichtere Chemo und wir machen nebenbei noch Hyperthermie!
Soweit so gut!
Am Donnerstag letzte Woche kam er zum Lungenchirog ins KH weil er morgen operiert werden sollte, heute der Schok! Sie haben das aktuelle CT ausgewertet und festgestellt, dass diesen dummen Metas weitergewachsen sind! Morgen müssen wir dann wieder in die Klinik, in mein Bruder mit Chemo behandelt wird! Aber die Ärzte dort meinen, dass mein Burder einer ist, bei dem die Chemo nicht wirkt und dass sie ihn keine Chemo mehr geben wollen Sie sagen es ist besser wenn die Metas raus kommen, bevor sie nooooch großer werden!
Was sollen wir nun machen??????
Ich würde mir gerne eine 2te Meinung von richtig guten Ärzten holen, die auch super Erfahrung mit Osteosarkom haben!!! KAnn mir jemand eine Adresse geben, wo er selbst schon war und sich wohlgefühlt hat!!!
Es wäre mir super wichtig! Wir können einfach keine Zeit mehr verlieren!!!

Sorry für die lange Predigt, aber ich konnte mich nicht kürzer fassen!!!

Danke Euch schon jetzt für die Antworten!!!

lg Karoline
Mit Zitat antworten