Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2008, 12:29
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: tumornachsorge

Hallo Gabi,

ich habe gestern vielleicht etwas schnell geantwortet.
Wie aber bereits geschrieben ist meine OP schon etwas länger her und man vergisst gerne, dass da mal etwas war.
Ich war bei Deiner Nachsorge NUR von der HNO Nachsorge ausgegangen. Die verläuft bei mir wie beschrieben. Da bei mir der Krebs aufgrund einer Refluxerkrankung (Magensäure) entstanden ist, lasse ich mich seit der OP in regelmäßigen Abständen (Anfangs 4 mal pro Jahr, jetzt einmal pro Jahr) auch noch vom Onkologen untersuchen.
Hier werde ich von Kopf bis Fuß auf mögliche Krebserkrankungen untersucht.
(Jedesmal Großes Blutbild, jedes 2. Mal Magenspiegelung und Oberbauchsono im Wechsel mit Röntgen Thorax und CT vom Hals.)

Ich denke, daß Du Deinen Arzt bitten solltest, dass ein Onkologe die anderen Körperteile untersucht. Es könnte ja an anderer Stelle als im Hals etwas sein, was so schneller erkannt wird.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir einmal so gut sein wird, wie es bei mir jetzt ist.

Alles Liebe
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten