Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.07.2013, 08:43
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

24 stunden ohnen meinen geliebten mann, ohne meine andere hälfte, mir kommt es vor als wäre es eine ewigkeit. kein wort von ihm, keine berührung, keine "gute nacht spatzl ich hab dich lieb". wie ich ihn vermisse und es tut soooooooooooooo weh. als hätte man mein herz rausgerissen. die tränen laufen ohne unterbrechung, nichts kann sie stoppen.

vor 1 Jahr und 7 Monaten wurde es eng, Krebs wurde diagnostiziert, ab diesem moment bin ich in einen tiefen abgrund gestürzt. es folgten angsterfülle monate, hoffnung wechselte mit zweifel, kleine fortschritten folgten großen rückschläge, die zuversicht zerbröckelte zwischen den therapien, operationen, spital ............... die zustände wurde immer schlimmer und nur noch der brennende innige wunsch blieb bestehen, ein wunder möge geschehen. aber wunder geschiehen nur selten, sehr selten und leider in unserem fall eben nicht.

nichts im meinem leben war jemals so eindrückllich, so schmerzlich und so aufwühlend wie der tod meines mannes. ich wollte ihn bei mir behalten doch er war schon fort. ich fühlte die hilflosigkeit und die aussichtslosigkeit meines tuns .................. ich streichelte seine hände, seine stirn und küsste ihn.

diese beklemmende stille, daß zu grosse bett, diese lautlose stille .................................................. ..

traurige grüsse
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten