Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 07.05.2005, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen - Mom

Hi Ma,
hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Naja, unser Umzug hatte es auchin sich.
Gerade hat mich Benni angerufen, das Deine Cousine Hanna gestern abend 21.30 Uhr eingeschlafen ist. Ich kann es noch gar nicht fassen. Sie hatte Nierenkrebs und es sah immer so gut aus für sie. Zu Omas 80. war sie putzmunter. Du konntest damals schon nicht mehr mitfeiern, weil Du so schwach warst. Zu Deiner Beerdigung kam sie auch und sie sah so gar nicht krank aus. An Deinem Grab kam sie zu mir und blickte mir tief in die Augen. Sie wünschte mir viel Kraft und das ich immer gut auf Paps aufpassen soll. Ihr Mann klopfte mir auf die Schulter und ich wünschte mir so für ihn, das er noch lange Zeit mit Hanna verbringen kann...... Und nun? So schnell ging es ihr schlechter. Die letzen Tage war sie im KH. Sie wollte dahin. Gestern wollte sie jedoch nach Hause. Dort konnte sie dann im Kreise ihrer Lieben ihre Ruhe finden.
Vielleicht habt ihr Euch ja schon getroffen. Nun bist Dunicht mehr allein.... so schlimm es auch ist, aber ich denke ihr geht es jetzt besser. So wie Dir.
Liebe Mutti, ich vermiss Dich so doll. Morgen ist Muttertag..... der erste an dem ich Dich nicht in den Arm nehmen kann.....
aber ich werde den ganzen Tag ganz fest an Dich denken.
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten